Anderwelt
Ein Pagan-Forum für Heiden und Hexen, Wicca und Freifliegende, Interessierte und Andersdenkende
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Vorsicht bei welche Geister! - Entwarnung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Forums-Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 05:25    Titel: Vorsicht bei welche Geister! - Entwarnung Antworten mit Zitat

Nicht öffnen, es startet sich sofort ein Film und vermutlich ein Programm?
Kelt wenn Du Dich auskennst mit sowas, dann prüfe das mal, kann natürlich OK sein, aber es kommt mir sehr spa..... äh russisch vor, weil es springt sofort ein script auf welches mein PC nicht entschlüsselt und den Zeichen der von Dir entfernten Beiträge sehr ähnlich sieht.
Habe dies Seite sofort geschlossen und meine "Sicherheitsleute" aus dem Bett geklingelt, aber zum Glück scheint alles noch sauber zu sein ... wenn es heute überhaupt noch saubere PC`s gibt.
Da ich den Eintrag als oben stehen lassen möchte, hier mal kurz der Blick aufs Wetter ... es regnet, es regnet, es regnet, es regnet.


PS: (!) Ich sehe gerade es ist ja der Beitrag von buddy wo rauf "Endowsded" (reg. letzte Nacht) geantwortet hat, wenn dieser Beitrag wirklich "staubig" sein sollte wäre das ja eine neue Qualität in dem sich diverse Dinge in vorhandene Beiträge einschreiben und nicht "nur" neue eröffnen.
Aber vielleicht sauge ich mir die Angst auch nur aus den Fingern ... aber gebranntes Kind scheut das Feuer :-(

Edit: Beitrag wurde entfernt

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Allura
Adept


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 387
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Na, so einen Blödsinn brauchen wir hier doch absolut nicht.....ignorieren oder löschen sag ich!

LG

_________________
Alles, was du dir im Geist vorstellst,
wird Wirklichkeit,
wenn du nicht aus dem Licht des Herzens heraustrittst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat Allura:
Na, so einen Blödsinn brauchen wir hier doch absolut nicht.....ignorieren oder löschen sag ich!

LG


Ja Allura ... sonen Blödsinn brauchen wir hier nicht, weiß aber nicht ob ignorieren gut wäre, weil ich habe nochmal den Hauptbeitrag aufgerufen und da startet das Zeug ja schon im Re und wie am Hintergrund ... der sich sofort in den Vordergrund schiebt ... scheint es sich um Po...graph..inhalt zu handeln.
Habe ich eigentlich nix gegen, wenn das in Foren oder auf Seiten ist wo dies hinpasst, da dies aber hier nicht der Fall ist und das Zeug automatisch losgeht sehe ich Gefahr für User und Technik.
Ach ja ... da es regnet und wir nicht arbeiten ... mache ich gleich den Wohnungs und Treppenhausputz für heute ... und kann mich wegen dieser Sache auch gleich noch aufregen ... naja Freitag der 13.

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

es muss hier umbedingt jemand die Rechte haben solche Typen sofort zu bannen!!!!

@ Kelt ich bin zwar Modeartor habe aber die Funktion für so etwas nicht, ich denke, es muss einer tagsüber die Möglichkeit haben einzuschreiten, was meinst du dazu.

sorry bin jetzt bis Montag im WE

_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Azenor, eigentlich ja, aber wer soll schon immer am PC sitzen? ... eine Rundüberwachung ist kaum möglich, gut ich könnte mir vorstellen das irgendjemand der Ahnung davon hat ... ganz krasse Vergehen ... wie eben das einstellen von Pornoseiten etc ... zu löschen.
Aber mit löschen ist auch immer so eine Sache, wo zieht man die Grenze.
Ich sage immer zum löschen gehört mehr Verantwortung als zum schreiben.
Aber nix desto trotz ist das was heute passierte ein starkes Stück Tobac, weil eben dieser Mist losgeht wenn man eines anderen Beitrag aufruft.
Ich wurde ja sofort stuzig weil die reg. mitten in der Nacht stattfand und keine Eintrag in der Vorstellung etc vorlag, rief aber trotzdem den letzten Beitrag auf ... und schloss ihn sofort wieder ... satt hatte ich es aber als ich buddys eigentlichen Beitrag öffnete und schon wieder in den Beitrag reinschlitterte.
@ Kelt ich hoffe Du verzweifelst nicht ... wir brauchen Dich nämlich

Übrigens stelle ich gerade fest ... Per .. Internetsüchtig ? .... niemals .... aber ich doch nicht .... neeeee Staun :D

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, was habt Ihr eigentlich für Browser und Browser-Einstellungen? Bei mir startet weder ein Film noch ein Skript. Klar sind solche Spam-Bots total nervig, aber meist kein Grund zur Panik! Dass die sich auch schon mal an bestehende Beiträge dran hängen, ist normal. Gibt es schon lange!

Wichtig ist natürlich, dass Ihr Eure Browser so eingestellt habt, dass z.B. Skripte nur ausgeführt werden, wenn IHR das wollt!
Niemand ist ständig am PC und das ist eigentlich auch nicht nötig. Ich überlege aber gerade, ob ich zur Sicherheit nicht tatsächlich User manuell freischalte. Ich find es zwar total bescheuert, wenn ich mich irgendwo anmelde und erst mal auf Freischaltung warten muss, aber wenn es nicht anders geht, müssen wir es halt so handhaben.

Erfahrungsgemäß ist sowas aber meist nur schubweise, dann lässt es wieder nach... geht einfach nicht mit dem Internet Explorer ins Netz, dann seid Ihr schon mal relativ sicher.

Liebe Grüße
Keltoi

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Kelt Browser T-Online, Firefox und IE ... später mehr nur mal kurz geschaut ... bin müde um 6 Uhr wieder raus , heute abend oder morgen dann mehr ... nix für ung GUTE N8 ;-)
_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry nochmal wenn ich vielleicht ein wenig zu viel Wind wegen dieser dummen Einträge machte, aber wie gesagt/geschrieben hatte ich ja böse Erfahrungen gemacht, werde mich aber diesbezüglich wohl etwas zurückhalten - können/sollen - denke ich mal.
Ansonsten Per ist aus denm hohem Norden zurück ... Anhang und Mannschaft kehrten als Sieger zurück und am kommenden Sonntag hoffen wir auf den endgültigen Siegestaumel in unseren Farben und wieder einen weiteren Schritt aus der Hölle der Erniedrigung heraus.
ABER, wenn Per unterwegs ist sieht er auch viel (Natur) Dinge die bedrücken ... dazu gesondert "bei den Bäumen" später mehr.
Ab Dienstag machen wir etwas Urlaub ... und ich werde mich auch im Forum zumindest in dieser Zeit etwas rarrer machen.

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Per, es hätte ja tatsächlich irgend ein böses Skript sein können. Es ist allgemein Vorsicht geboten, wenn Antworten von neuen Mitgliedern mit merkwürdigen Namen geschrieben werden.
Liebe Grüße
Keltoi

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ne Kelt ich fühle mich nicht auf den Schlips ... oder was auch immer getreten :D .
Mir iss nur die letzten Tage wieder alles ein wenig zuviel, Ihr wisst ja Per steht immer und schnell neben die Schuhe.
Morgen mein letzter Einsatz vor Urlaub ... möchte da noch einiges schaffen in punkto Kosmetik für ein Stück Wald, zum Glück habe ich da freie Hand und kann kreativ eigenverantwortlich und naturnützlich ans Werk gehen, vielleicht berichte ich bei Gelegenheit mal darüber.
Das ich mit www was kürzer treten heißt natürlich auch nicht das ich gar nicht in die Foren schaue ... aber es geht halt sicher etwas ruhiger zu und ich hoffe das es mir dann auch mal wieder besser geht und meine Konzentration wieder besser wird und div. Schmerzen zurück gehen ... aber naja eigentlich ohnehin ein anderes Thema

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keltoi
Admin


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1769
Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch Dir jedenfalls, dass Dein Urlaub Dir Erholung bringt!

Wir werden Dich zwar vermissen, immerhin bist Du hier unser Posting-König :D aber wenn Du nur heil und ausgeruht wiederkommst, bin ich zufrieden!

Bussi
Kelt

_________________
@}-,-`--

Keltoi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Azenor
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2152
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ Per schönen Urlaub :-)

@ Kelt, du hast sicher recht, hab mich halt fürchterlisch uffgeregt.... Erroet Motz Erröt

_________________
Das leben ist schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Allura
Adept


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 387
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Uhh, schnell noch einen "schönen Urlaub" hinterher schicken......
_________________
Alles, was du dir im Geist vorstellst,
wird Wirklichkeit,
wenn du nicht aus dem Licht des Herzens heraustrittst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Forums-Support Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche übersetzung von phpBB.de