Anderwelt
Ein Pagan-Forum für Heiden und Hexen, Wicca und Freifliegende, Interessierte und Andersdenkende
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Hexenwetterbericht Frühjahr 2017
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Wetterarchiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rana
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1296
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bayern 2 ist ein sehr interessanter Sender - das finde ich auch!
Ja, auch hier in München zeigt sich gerade die Sonne bei über 20 Grad Staun - auch wenn die letzten Tage sehr wechselhaft waren.
Gestern Abend konnten wir aus unserem Wohnzimmerfenster eine Gewitterfront südlich von uns vorbeiziehen sehen: es war rabenschwarz und am Himmel zuckten die Blitze in irren Wolkenformationen und plötzlich wurde das Spektakel von der untergehenden Sonne in einen blutrot-violetten Himmel verwandelt aus dem ab und an ein greller Blitz zuckte - mannomann, sah das irre aus... Staun Staun Staun
(wie gut, dass die Zeit der Hexenverbrennung schon vorbei ist, sonst hätte womöglich ein unliebsamer Nachbar behauptet ich wäre das gewesen Fiesgrins )

_________________

* Wer die Schönheit der Natur betrachtet, stößt auf Kraftreserven, die für ein ganzes Leben reichen *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rana
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1296
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 30.05.2017, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

HEISS, HEISS und nochmal HEISS. Heute ist es besonders schwül bei Temperaturen um die 30 Grad.
_________________

* Wer die Schönheit der Natur betrachtet, stößt auf Kraftreserven, die für ein ganzes Leben reichen *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 30.05.2017, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz vor 18.00 Uhr wurde es Nacht, eine Wasserwand stürzte vom Himmel so als hätte man den Kulkwitzer See angehoben und ausgeschüttet.
Feuerwehr und Polizei mussten anrücken weil Straßen unpassierbar waren, Autos bis zu den Schwellern versunken waren.
Bäume lagen im Sturm fast flach, aber welch Wunder das neubezogene Rabennest in einer Pappel hielt und Graui saß drinnen (habe ich mit dem Fernglas kontrolliert) ... das ein Junges sich "übergeben" haben soll .... naja Rofl Wusel

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rana
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1296
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 31.05.2017, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat Per Somnium:

Bäume lagen im Sturm fast flach, aber welch Wunder das neubezogene Rabennest in einer Pappel hielt und Graui saß drinnen (habe ich mit dem Fernglas kontrolliert) ... das ein Junges sich "übergeben" haben soll .... naja Rofl Wusel


Ja, harte Zeiten für Rabenkinder Mr. Green :D Gewitter

_________________

* Wer die Schönheit der Natur betrachtet, stößt auf Kraftreserven, die für ein ganzes Leben reichen *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rana
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1296
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 04.06.2017, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Temperaturstürze machen mich noch echt fertig... Von gestern 30 Grad auf heute 15 Grad - hoffentlich erkälte ich mich nicht noch vor'm Urlaub, so aufgeheizt wie man ist durch die letzte Woche...
Immerhin, der Regen hat der Natur echt gut getan (wäre bei Anfang 20 Grad für uns aber auch nicht verkehrt gewesen ;-) - tja, wir leben halt nicht in den Tropen, wo Regen einer warmen Dusche entspricht...)

_________________

* Wer die Schönheit der Natur betrachtet, stößt auf Kraftreserven, die für ein ganzes Leben reichen *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Wetterarchiv Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche übersetzung von phpBB.de