Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Per Somnium Adept
|
Verfasst am: 25.07.2019, 17:18 Titel: |
|
|
man ließt, Rana ist gut erholt _________________ Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen
- Per Somnium - |
|
Nach oben |
|
|
Per Somnium Adept
|
Verfasst am: 25.07.2019, 17:33 Titel: |
|
|
Ich habe das erste mal online Blumen bestellt ... Mist, nach 5 Minuten kam ne E-Mail, meine Bestellung sei eingegangen ... habe ich gleich noch mal welche bestellt ... laut Mail auch gleich wieder eingegangen ... aber zum Trost haben die mir dann wenigstens zwei Sträuße geschickt _________________ Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen
- Per Somnium - |
|
Nach oben |
|
|
Rana Adept
|
Verfasst am: 26.07.2019, 16:53 Titel: |
|
|
Zitat Per Somnium: | Ich habe das erste mal online Blumen bestellt ... Mist, nach 5 Minuten kam ne E-Mail, meine Bestellung sei eingegangen ... habe ich gleich noch mal welche bestellt ... laut Mail auch gleich wieder eingegangen ... aber zum Trost haben die mir dann wenigstens zwei Sträuße geschickt |
|
|
Per Somnium Adept
|
Verfasst am: 28.07.2019, 12:46 Titel: |
|
|
Gevatter Tod ist gekommen und sagt zu einem älteren Herrn "ich bin gekommen um Dich zu holen Deine Zeit ist abgelaufen, aber da heute der sogenannte Schwarze Freitag ist, bin ich gnädig und gewähre Dir einen letzten Wunsch" ... der ältere Herr schmunzelt "ich möchte bei Eröffnung des BER dabei sein" _________________ Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen
- Per Somnium - |
|
Nach oben |
|
|
Rana Adept
|
Verfasst am: 28.07.2019, 14:39 Titel: |
|
|
Zitat Per Somnium: | Gevatter Tod ist gekommen und sagt zu einem älteren Herrn "ich bin gekommen um Dich zu holen Deine Zeit ist abgelaufen, aber da heute der sogenannte Schwarze Freitag ist, bin ich gnädig und gewähre Dir einen letzten Wunsch" ... der ältere Herr schmunzelt "ich möchte bei Eröffnung des BER dabei sein" |
Der war nicht schlecht, Per _________________
* Wer die Schönheit der Natur betrachtet, stößt auf Kraftreserven, die für ein ganzes Leben reichen * |
|
Nach oben |
|
|
Per Somnium Adept
|
Verfasst am: 17.08.2019, 07:38 Titel: |
|
|
Chef: "Sie kommen doch nicht etwa schon wieder wegen einer Lohnerhöhung"?
Angestellter: "Doch, doch, ich finde Ihre Ausreden immer so drollig" _________________ Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen
- Per Somnium - |
|
Nach oben |
|
|
Per Somnium Adept
|
Verfasst am: 20.08.2019, 19:08 Titel: |
|
|
Ein Tipp für die Köche unter uns, damit das Gericht abgerundet wird ... einen guten Schuss Rotwein in den Koch geschüttet _________________ Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen
- Per Somnium - |
|
Nach oben |
|
|
Per Somnium Adept
|
Verfasst am: 28.08.2019, 11:37 Titel: |
|
|
Na hoffentlich passiert das nicht mir wenn ich mal nach München komme
https://www.youtube.com/watch?v=jgRjdxbMtNE _________________ Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen
- Per Somnium - |
|
Nach oben |
|
|
Rana Adept
|
Verfasst am: 05.09.2019, 11:11 Titel: |
|
|
Ja, ein absoluter Klassiker unter den Fredl-Fesl-Liedern, mit denen ich übrgigens aufgewachsen bin. Hab auch eine Doppel-CD Best Of von ihm -der Mann ist einfach grenzgenial!!!
Auch sehr zu empfehlen neben seinem berühmten "Königsjodler" - "Die neue Glocke"... _________________
* Wer die Schönheit der Natur betrachtet, stößt auf Kraftreserven, die für ein ganzes Leben reichen * |
|
Nach oben |
|
|
Per Somnium Adept
|
|
Nach oben |
|
|
Rana Adept
|
Verfasst am: 10.10.2019, 15:47 Titel: |
|
|
...und leider sooo wahr... _________________
|
Nach oben |
|
|
Keltoi Admin
Anmeldungsdatum: 10.04.2006 Beiträge: 1769 Wohnort: Monaco Di Bavaria ;)
|
Verfasst am: 10.10.2019, 17:57 Titel: |
|
|
Aaah, ja, jetzt ist mir alles klar! Hätt ich auch selbst drauf kommen können, dass das nur so gelaufen sein kann! _________________ @}-,-`--
Keltoi
|
|
Nach oben |
|
|
Rana Adept
|
Verfasst am: 04.12.2019, 15:22 Titel: |
|
|
Was ist mutig?
Wenn Mann in Badehose in die Oper geht.
Was ist übermütig?
Wenn Mann dann auch noch seine Badehose in der Oper an der Garderobe abgibt.
Und was ist schlagfertig?
Wenn die Garderobendame den Mann frägt, ob er nicht auch noch seinen Knirps mit abgeben wolle.
|
|
Per Somnium Adept
|
Verfasst am: 04.12.2019, 15:46 Titel: |
|
|
Zitat Rana: | Was ist mutig?
Wenn Mann in Badehose in die Oper geht.
Was ist übermütig?
Wenn Mann dann auch noch seine Badehose in der Oper an der Garderobe abgibt.
Und was ist schlagfertig?
Wenn die Garderobendame den Mann frägt, ob er nicht auch noch seinen Knirps mit abgeben wolle.
|
https://files.homepagemodules.de/b150225/f63t15783p726318n2_ZOzyCcQU.jpg _________________ Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen
- Per Somnium - |
|
Nach oben |
|
|
Rana Adept
|
|
Nach oben |
|
|
|