Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Per Somnium Adept
|
Verfasst am: 20.02.2018, 13:37 Titel: |
|
|
Wir haben hier zwar seid tagen Minusgraden aber ansonsten ist meist sonnig.
UND ja .. sicher haben es die Massen hier mitbekommen, der Per hat sich auch mal etwas rar gemacht in den letzten Tagen .. und Wochen.
Ja mir geht es leider derzeit nicht so sonnig wie das Wetter und ich hänge ein wenig in den Seilen, habe in den kommenden Tagen auch einige Termine und hoffe endlich mal eine hoffentlich nicht schlimme Erklärung zu finden.
Also nicht verzagen, Per will hier nicht von Bord gehen ... aber im Moment ist bei mir alles auf Sparflamme. _________________ Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen
- Per Somnium - |
|
Nach oben |
|
|
Rana Adept
|
Verfasst am: 20.02.2018, 13:51 Titel: |
|
|
Zitat Per Somnium: | Wir haben hier zwar seid tagen Minusgraden aber ansonsten ist meist sonnig.
UND ja .. sicher haben es die Massen hier mitbekommen, der Per hat sich auch mal etwas rar gemacht in den letzten Tagen .. und Wochen.
Ja mir geht es leider derzeit nicht so sonnig wie das Wetter und ich hänge ein wenig in den Seilen, habe in den kommenden Tagen auch einige Termine und hoffe endlich mal eine hoffentlich nicht schlimme Erklärung zu finden.
Also nicht verzagen, Per will hier nicht von Bord gehen ... aber im Moment ist bei mir alles auf Sparflamme. |
Kein Thema, Per - schau Du erstmal, dass Du wieder auf die Beine kommst! Ich drück Dir alle Daumen für Deine Termine!
Heute schneit es erneut den ganzen Tag, allerdings gaaanz leicht bei um die 0 Grad. So knapp um die 10 cm liegen schon auf Bäumen und Büschen, die sich unter der Last immer mehr nach unten biegen - SEUFZ!!! _________________
* Wer die Schönheit der Natur betrachtet, stößt auf Kraftreserven, die für ein ganzes Leben reichen * |
|
Nach oben |
|
|
Rana Adept
|
Verfasst am: 28.02.2018, 14:37 Titel: |
|
|
Heute Nacht war die bisher Kälteste in München mit -13 Grad
Tagsüber herrlicher Sonnenschein bei Temperaturen zwischen -7 und -6 Grad. _________________
* Wer die Schönheit der Natur betrachtet, stößt auf Kraftreserven, die für ein ganzes Leben reichen * |
|
Nach oben |
|
|
Per Somnium Adept
|
Verfasst am: 28.02.2018, 20:04 Titel: |
|
|
Ja hallo Ihr Alle , auch hier in "Leipzsch" gleiche Temperaturen und fast Wolkenloser Himmel, kein Schnee dadurch aber harter Frostboden.
Unsere Raben sehen oft aus wie schwarze Federbälle. _________________ Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen
- Per Somnium - |
|
Nach oben |
|
|
Rana Adept
|
Verfasst am: 04.03.2018, 10:35 Titel: |
|
|
Seit gestern nun sind die Temperaturen hier in München wieder im Plus-Bereich. Heute haben wir herrlichstes Sonnenschein- und Tauwetter bei aktuell bereits 6,6 (!) Grad - theoretisch perfektes Spazierwetter, wenn man nicht total erkältet wäre... _________________
|
Nach oben |
|
|
Per Somnium Adept
|
Verfasst am: 06.03.2018, 14:50 Titel: |
|
|
...eeeees schneit und heute morgen sah es nach Frühling aus, was ist den hier los?! _________________ Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen
- Per Somnium - |
|
Nach oben |
|
|
Per Somnium Adept
|
Verfasst am: 17.03.2018, 14:39 Titel: |
|
|
Eine Wetterkatastrophe von schier biblischen Ausmaßen hat Leipzig erreicht, jedenfalls wenn man den Nachrichten folgt - DB stellt Nah- und Fernverkehr ein, ÖPNV setzt Fahrplan außer Kraft - , unübersehbare gigantische Schneeberge von 5 m ?? ............ moment ich gehe lieber mal nachmessen ...... ne also 5 cm Höhe und sibirischen - 5°C schnüren das Leben ab und dass .. man muss sich das mal vorstellen im Winter ... damit konnte doch wirklich niemand rechnen ... Zeiten sind das geworden .
PS: Letzte Meldung Hauptbahnhof 10 cm Schnee (muss ich wohl meinen Zollstock mal zum Uhrmacher bringen ) ... Nahverkehr rollt aber wieder nach Plan _________________ Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen
- Per Somnium - |
|
Nach oben |
|
|
Rana Adept
|
Verfasst am: 18.03.2018, 14:28 Titel: |
|
|
Tja, Per, das konnte nun aber wirklich keiner erahnen, dass im März (unvorstellbar!) nochmal Schnee kommt . Hab mich gestern auch über die Nachrichten bei euch in Leipzig nur gewundert...
In München hatten wir ca. 10 cm heute morgen - allerdings da wo man geschippt hatte war 2 Stunden später schon wieder alles trocken (klar, der Boden ist ja auch noch nicht wieder gefroren). In der Früh hatten wir -2 Grad, momentan sind es 0,1 Grad. Aber wenigstens hat es heute tagsüber nicht mehr geschneit! _________________
|
Nach oben |
|
|
|