Anderwelt
Ein Pagan-Forum für Heiden und Hexen, Wicca und Freifliegende, Interessierte und Andersdenkende
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Hexenwetterbericht Winter 2017/18
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Wetterarchiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 20.02.2018, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben hier zwar seid tagen Minusgraden aber ansonsten ist meist sonnig.
UND ja .. sicher haben es die Massen hier mitbekommen, der Per hat sich auch mal etwas rar gemacht in den letzten Tagen .. und Wochen.
Ja mir geht es leider derzeit nicht so sonnig wie das Wetter und ich hänge ein wenig in den Seilen, habe in den kommenden Tagen auch einige Termine und hoffe endlich mal eine hoffentlich nicht schlimme Erklärung zu finden.
Also nicht verzagen, Per will hier nicht von Bord gehen ... aber im Moment ist bei mir alles auf Sparflamme.

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rana
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1296
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20.02.2018, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat Per Somnium:
Wir haben hier zwar seid tagen Minusgraden aber ansonsten ist meist sonnig.
UND ja .. sicher haben es die Massen hier mitbekommen, der Per hat sich auch mal etwas rar gemacht in den letzten Tagen .. und Wochen.
Ja mir geht es leider derzeit nicht so sonnig wie das Wetter und ich hänge ein wenig in den Seilen, habe in den kommenden Tagen auch einige Termine und hoffe endlich mal eine hoffentlich nicht schlimme Erklärung zu finden.
Also nicht verzagen, Per will hier nicht von Bord gehen ... aber im Moment ist bei mir alles auf Sparflamme.


Kein Thema, Per - schau Du erstmal, dass Du wieder auf die Beine kommst! Ich drück Dir alle Daumen für Deine Termine! Troest

Heute schneit es erneut den ganzen Tag, allerdings gaaanz leicht bei um die 0 Grad. So knapp um die 10 cm liegen schon auf Bäumen und Büschen, die sich unter der Last immer mehr nach unten biegen - SEUFZ!!!

_________________

* Wer die Schönheit der Natur betrachtet, stößt auf Kraftreserven, die für ein ganzes Leben reichen *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rana
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1296
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Heute Nacht war die bisher Kälteste in München mit -13 Grad
Tagsüber herrlicher Sonnenschein Cool bei Temperaturen zwischen -7 und -6 Grad.

_________________

* Wer die Schönheit der Natur betrachtet, stößt auf Kraftreserven, die für ein ganzes Leben reichen *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hallo Ihr Alle Wusel , auch hier in "Leipzsch" gleiche Temperaturen und fast Wolkenloser Himmel, kein Schnee dadurch aber harter Frostboden.
Unsere Raben sehen oft aus wie schwarze Federbälle.

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rana
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1296
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 04.03.2018, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Seit gestern nun sind die Temperaturen hier in München wieder im Plus-Bereich. Heute haben wir herrlichstes Sonnenschein- und Tauwetter bei aktuell bereits 6,6 (!) Grad Cooldance - theoretisch perfektes Spazierwetter, wenn man nicht total erkältet wäre... Evil
_________________

* Wer die Schönheit der Natur betrachtet, stößt auf Kraftreserven, die für ein ganzes Leben reichen *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 06.03.2018, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wusel ...eeeees schneit und heute morgen sah es nach Frühling aus, was ist den hier los?!
_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per Somnium
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 3142
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 17.03.2018, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Wetterkatastrophe von schier biblischen Ausmaßen hat Leipzig erreicht, jedenfalls wenn man den Nachrichten folgt - DB stellt Nah- und Fernverkehr ein, ÖPNV setzt Fahrplan außer Kraft - , unübersehbare gigantische Schneeberge von 5 m ?? ............ moment ich gehe lieber mal nachmessen ...... ne also 5 cm Höhe und sibirischen - 5°C schnüren das Leben ab und dass .. man muss sich das mal vorstellen im Winter ... damit konnte doch wirklich niemand rechnen ... Zeiten sind das geworden Vampirfledermaus .

PS: Letzte Meldung Hauptbahnhof 10 cm Schnee (muss ich wohl meinen Zollstock mal zum Uhrmacher bringen Rofl Kulleraugen ) ... Nahverkehr rollt aber wieder nach Plan

_________________
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rana
Adept


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1296
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 18.03.2018, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Kicher Lachmichwech Hops
Tja, Per, das konnte nun aber wirklich keiner erahnen, dass im März (unvorstellbar!) nochmal Schnee kommt Nono . Hab mich gestern auch über die Nachrichten bei euch in Leipzig nur gewundert... Rolleyes Nixweiß Gaga
In München hatten wir ca. 10 cm heute morgen - allerdings da wo man geschippt hatte war 2 Stunden später schon wieder alles trocken (klar, der Boden ist ja auch noch nicht wieder gefroren). In der Früh hatten wir -2 Grad, momentan sind es 0,1 Grad. Aber wenigstens hat es heute tagsüber nicht mehr geschneit!

_________________

* Wer die Schönheit der Natur betrachtet, stößt auf Kraftreserven, die für ein ganzes Leben reichen *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Portalseite -> Anderwelt Foren-übersicht -> Wetterarchiv Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche übersetzung von phpBB.de